top of page

Artikel

Suche
  • AutorenbildMe

2020

Noch ist es frisch und jung das Jahr.

Die Polarisation hat in den letzten Jahren zugenommen. Ich finde mich nicht nur als Beobachter dieser in der Politik , der Gesellschaft und in meiner natürlichen Umwelt, sondern auch als intensives Innenleben. Rituale , Gedanken und auch Gefühle, die mir nicht mehr dienlich sind bereiten mir Schwierigkeiten. Natürlich war das schon immer so, denn es liegt ja in der Natur der Sache. Nun gelten aber nur noch genau die Richtigen. Genau das Richtige herauszufinden ist ein Thema dieses Jahres. Dabei geht es darum die eigene Wahrheit zu erkennen und zu leben, die Lebendigkeit dieser Wahrheit anzuerkennen, sich von übernommenen undienlichen Meinungen Anderer zu verabschieden, die eigene natürliche Autorität zu entfalten ohne sich aus dem Fluss des Lebens zu nehmen.

Hehre aber machbare Ziele. Ich gebe sie ins große Ganze, öffne mein Herz und atme.

69 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page